Geschäftsleitung Senior-Partner

Uwe Amann

Geschäftsführer
Telefon: 07392 97920
E-Mail: amann.hagel@allianz.de

Als Geschäftsführer seit 1997 tätig. Er startete seine Ausbildung bei der Allianz Versicherung AG und ist seit 1989 in verschiedenen Funktionen tätig.

Ein Tätigkeitsschwerpunkt ist seit Jahren die betriebliche Altersversorgung sowie die Betreuung von Gewerbe- und Industrieunternehmen in deren Versicherungsbelangen.


Stefan Hagel

Geschäftsführer
Telefon: 07392 97920
E-Mail: amann.hagel@allianz.de

Startete seine Ausbildung bei der Allianz Versicherung AG 1996 und war dann bei der Allianz Generalvertretung Amann als Kundenbetreuer tätig. 2001 gründete er mit Uwe Amann die Amann & Hagel OHG und ist seither als Geschäftsführer tätig.

Sein Beratungsschwerpunkt liegt in der betrieblichen Altersversorgung und der Betreuung von Gewerbe- und Industrieunternehmen rund um deren Versicherungsfragen.